Dauerhaft Probleme

Josi H. hinzugefügt 16 Monaten her
NEU

Liebes Citavi-Team,

ich nutze seit einigen Wochen Citavi Web, da ich einen Mac habe. So gut wie jedes Mal, wenn ich die Webversion öffne, gibt es Probleme. Meistens startet dies bereits bei der Anmeldung bei Citavi. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse und meines Passworts öffnet sich ein neuer Tab, der nochmals die gleiche Anmeldung von mir verlangt. Teilweise passiert das mehrfach, manchmal loggt es mich nach der dritten Anmeldung ein. Oftmals hilft es dann nur, Citavi wieder komplett zu schliessen, neu in der Suchmaschine zu suchen und von vorne anzufangen (obwohl auch das teilweise nicht hilft). Sollte Citavi mich eingeloggt haben, versuche ich meist, mein derzeitiges Projekt zu öffnen. Dann öffnet sich in einem neuen Tab wiederum die Seite für die Anmeldung bei Citavi und es beginnt wieder von vorn. Es nervt unglaublich. Derzeit kann ich mich sowohl bei Citavi Web anmelden (meist nach dem zweiten Versuch werde ich weitergeleitet) und auch mein Projekt öffnen. Es öffnet sich aber nicht der gewünschte Text. Immer wieder kommt die Fehlermeldung, dass die Änderungen nicht gespeichert werden können (obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe, da ich den Text ja nicht öffnen kann), dann teilt es mir gleich darauf mit, dass Änderungen wieder gespeichert werden können und dann fordert es mich auf, die Seite neu zu laden, um die neuen Änderungen(die ich nicht vorgenommen habe) sehen zu können und alles beginnt von vorne. Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber bitte behebt es.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)