Login nicht möglich, da Gateway-Time-out

Simon S. hinzugefügt 7 Monaten her
unbeantwortet

Des häufigeren und heute schon wieder verlangt der Citavi Desktop-Client (6.11) von mir, dass ich mich erneut anmelde, obwohl ich angegeben habe, dass meine Anmeldedaten gespeichert werden sollen. Würde der Login-Prozess reibungslos ablaufen, wäre dies einfach nur etwas nervig, aber weiter kein nennenswertes Problem. Leider ist es aber so, dass die Login-Seite erst nach unzähligen Versuchen lädt und das wirklich jedes Mal, wenn dieses Problem auftritt! In der letzten Woche ist dies heute das zweite Mal.

Die Suche im Forum hier ergab, dass das Problem eigentlich längst bekannt sein müsste bzw. zum Teil wurden diesbezügliche Beiträge auch explizit als "bekannt" klassifiziert. Geändert hat sich jedoch jeher nichts. So sitze ich nun also jedes Mal, wenn das Problem auftritt min. 30 Min vor meinem Laptop und versuche den Login durchzuführen. Wenn es dann einmal geklappt hat - als wäre das nicht genung - kommt es dann auch noch zu enormen zeitlichen Verzögerungen beim Laden des jeweiligen Projektes.

Liebes Citavi-Team, könnt ihr bitte endlich etwas dagegen unternehmen? Das ist wirklich kein akzeptabler Zustand mehr.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)