Update auf Version 6.11 gelingt nicht

Jürgen F. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich verwende aktuell Citavi 6.10 auf Win10, und heute wird mir angezeigt, dass es ein Update auf die Version 6.11 gebe. Ich klicke auf ›Update jetzt laden‹, woraufhin das Update geladen wird. Dann klicke ich auf ›Update installieren‹, und es erscheint der Hinweis, ich müsse »Citavi jetzt beenden, um das Update zu installieren«, was ich dann auch tue. Wenn ich dann aber Citavi wieder starte, wird mir immer noch das Update angeboten. Danach habe ich das Procedere dreimal wiederholt, stets mit dem selben negativen Ergebnis. Was läuft hier falsch?


Mit bestem Gruß


Jürgen

Antworten (2)

Foto
1

Geht auf meinem Notebook auch nicht. (Auf dem PC bleibt die 6.8). Wer es wirklich zu brauchen meint: https://www.citavi.com/de/download

Einfach drüberbügeln...

Foto
1

Ich habe jetzt die ›harte Tour‹ gewählt und Citavi komplett deinstalliert und anschließend die aktuelle Version installiert. Das hat funktioniert.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)