Ein Fehler ist aufgetreten. Die Seite wird neu geladen. Das Citavi Team wird automatisch informiert

frho00003 hinzugefügt 11 Monaten her
unbeantwortet

Liebe Community und Citavi-Support-Team,

leider erscheint bei mir seit über einer Stunde die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Seite wird neu geladen. Das Citavi Team wird automatisch informiert." Diese Fehlermeldung tritt immer dann auf, wenn ich eine PDF innerhalb Citavi Web öffnen möchte. Dementsprechend ist es mir nicht mehr möglich Texte zu lesen, geschweige denn zu bearbeiten.


Ich habe bereits versucht die Citavi Web in Firefox, Safari und Chrome zu öffnen. Auch die Chronik/Verlauf habe ich davor gelöscht. Als der Fehler auftrat, hatte ich bereits seit einiger Zeit an meinem Projekt gerarbeitet, daher kann ich mir nicht erklären was sich vom einen auf den anderen Moment geändert hat.

Laut Citavi Status ist es zu keinen Poblemen gekommen. Auch an keiner anderen Stelle konnte ich aktuelle Informationen zu einem technischen Problem finden.


Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)