Ungespeicherte Änderungen verhindern das Schließen von Citavi

Johanna v. hinzugefügt 9 Monaten her
NEU

Ich habe etwa so ein Problem: https://help.citavi.com/topic/169061-hintergrundaufgaben-verhindern-das-schlieben-von-cloud-project, aber es geht nicht um Attachements (die zu laden, habe ich gestern dann einfach abgebrochen), sondern nur noch um 61 ungespeicherte Änderungen, die sich seit gestern Nachmittag einfach nicht speichern wollen. Diese Änderungen möchte ich nicht verlieren, wenn ich ein Schließen Citavis nun erzwinge, um den Schritten zu folgen, die in dem oben genannten Link empfohlen wurden. Gehen die Änderungen dann tatsächlich alle verloren? Was kann ich tun?


Ich benutze die Version 6.10.0 und habe ein Bild der Fehlermeldung angehängt.

Antworten (1)

Foto
1

Gibt es hierfür schon eine Lösung? Leider habe ich auch dieses Problem, ich kann das Cloud-Projekt nicht schließen, zuerst kommt dann die Fehlermeldung 0671d0fa0d154869e60d5c9ab65e9dee

und wenn man dort die erste Option "Liste der Hintergrundaufgaben anzeigen" auswählt, werden keine Hintergrundaufgaben angezeigt: 759b4b1d0574f9825af85eb906b0d4af

Ich benutze die Version 6.12.0. Vielen Dank schon einmal!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)