"Aufgaben" und "Wissen" in Citavi 6 Cloud verschwunden

rebecca h. hinzugefügt 11 Monaten her
unbeantwortet

Sehr geehrtes Forum, sehr geehrter Support,

es scheint, dass es zurzeit ein hohes Aufkommen für den Support gibt, daher versuche ich es auch parallel im Forum, vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem.

Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite jeden Tag mit meiner Citavi Cloud in einem Projekt. Vor einer Woche habe ich das Programm "repariert" und das Citavi Add In deinstalliert und wieder installiert, weil es mit Word Probleme gemacht hat (das ist ja öfters so und eigentlich Routine). Später bin ich wieder in mein Citavi Projekt und seitdem sind alle Wissenselemente und alle Aufgaben weg. Ich habe große Sorge, dass dies nun alles weg ist, es handelt sich dabei um hunderte von Exzerpten und Aufgaben meiner Dissertation.

Ich habe später nochmals einiges versucht, um die Aufgaben und Wissenselemente wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Mir erschließt sich leider nicht, worin der Fehler liegen könnte. Das einzige, was ich in letzter Zeit anders gemacht habe, war eben, dass ich auf "Programm reparieren" geklickt habe und das Add In de- und wieder installiert habe. Allerdings ist, soweit ich mich erinnern kann, der Fehler eben nicht direkt danach aufgetreten.

Das Seltsame ist ferner, dass in meinem anderen Cloud Projekt die Wissenselemente und Aufgaben da sind. Nur in dem Projekt, in dem ich für meine Dissertation arbeite, ist alles weg.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen,

Rebecca Heinrich

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)