Einfaches Kopieren des Zitats in einem gewählten Zitierstil

Benjamin H. hinzugefügt 12 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Möglichkeit in der Citavi Webanwendung finde eine einfache Zitierung in einem Standart Zitierstil (Havard etc.) zu kopieren.

Kann und darf das so schwer sein? Ich bin "nur" Student und kein Wissenschaftler, jedoch macht es mir diese von meiner Hochschule zur Verfügung gestellte & empfohlene Software nicht gerade leicht Spaß am Zitieren zu finden. Ich möchte KEIN Word Plugin benutzen, sondern einfach nur die Zitierung zum ausgewählten Werk (ohne Seitenangabe) manuell kopieren.

Gibt es dafür eine Möglichkeit in der Webversion?

Wenn nein, warum nicht?

Vielen Dank schon einmal

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)