Wechsel von Word And-In zu Citavi-Assistant
NEU
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem bestehenden Projekt vom alten Windows Word-Add-In zum Assistant wechseln. Leider funktioniert das aber nicht. Der Assistant erkennt Nachweise teilweise nicht, teilweise löscht er sie, wenn ich sie bearbeiten will (das Citavi-Feld ist noch da, aber der Inhalt nicht). Habt ihr eine Idee, wie der Wechsel gut funktioniert?
Hallo Nicolas,
Dein Beitrag ist wohl schon drei Monate her, aber nun stehe ich vor einer ähnlichen Herausforderung. Du warst offensichtlich schon weiter...
Ich habe auch mit dem Word Add-in begonnen und will nun mit dem Assistent der Desktopanwendung weiter arbeiten.
Ich scheitere jedoch schon daran, dass der Assistent (Citavi Arbeitsbereich) irgendein Zitat/Quelle meines Dokuments erkennt!
Wie geht das??
Vielen Dank
Sascha
Hallo Nicolas,
Dein Beitrag ist wohl schon drei Monate her, aber nun stehe ich vor einer ähnlichen Herausforderung. Du warst offensichtlich schon weiter...
Ich habe auch mit dem Word Add-in begonnen und will nun mit dem Assistent der Desktopanwendung weiter arbeiten.
Ich scheitere jedoch schon daran, dass der Assistent (Citavi Arbeitsbereich) irgendein Zitat/Quelle meines Dokuments erkennt!
Wie geht das??
Vielen Dank
Sascha
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.