Wechsel von Word And-In zu Citavi-Assistant

Nicolas B. hinzugefügt 9 Monaten her
NEU

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einem bestehenden Projekt vom alten Windows Word-Add-In zum Assistant wechseln. Leider funktioniert das aber nicht. Der Assistant erkennt Nachweise teilweise nicht, teilweise löscht er sie, wenn ich sie bearbeiten will (das Citavi-Feld ist noch da, aber der Inhalt nicht). Habt ihr eine Idee, wie der Wechsel gut funktioniert?

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Nicolas,

Dein Beitrag ist wohl schon drei Monate her, aber nun stehe ich vor einer ähnlichen Herausforderung. Du warst offensichtlich schon weiter...

Ich habe auch mit dem Word Add-in begonnen und will nun mit dem Assistent der Desktopanwendung weiter arbeiten.

Ich scheitere jedoch schon daran, dass der Assistent (Citavi Arbeitsbereich) irgendein Zitat/Quelle meines Dokuments erkennt!

Wie geht das??

Vielen Dank

Sascha

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)