Fehler C407 und Wiederherstellen der Changemap - Datei

marcopascal k. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren,


durch eine kurzzeitige Trennung vom VPN - Netzwerk entstand bei mir eine dauerhafte fehlende Verbindung zur Cloud (Fehler C407). Da ich mehrere Tage diesen weitgehend ignoriert habe, liegen nun ungespeicherte Daten von einigen Tagen Recherche vor.


Im Versuch die Cloud - Synchronisierung wiederherzustellen mittels Ab- und wieder Anmeldung (das ich nun niemanden raten kann aus eigener Erfahrung!), lud mein Citavi 6.10 automatisch die "neueste" Dateiversion in der Cloud.


Innerhalb des Forums sind einige Themen zu finden zur Wiederherstellung der lokal gespeicherten Dateien (seit der letzten Cloud - Verbindung) über die .changemap - Dateien mithilfe des Supports. Da ich nun über 10 Tage keine Antwort vom Support bekommen habe, wollte ich fragen, ob es bei den neueren Citavi - Versionen eine Möglichkeit gibt, die lokal gespeicherten Daten aus den .changemap - Dateien eigenständig wiederherzustellen.


Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ich eigentlich keine andere Alternative (mehr) habe.


Mit freundlichen Grüßen


M.K.

Antworten (2)

Foto
1

Update: Zum Stand 10 Tage danach gab es leider seitens des Supports keine Antwort oder Reaktion.

Ich glaube nicht, dass es den Support jemals in ausreichender Mitarbeiterzahl jemals gab....

Foto
2

"jemals" ist falsch. Bis zum Verkauf an QSR klappte das einwandfrei.

Foto
1

Oh okay - das wusste ich nicht.


Vielen Dank für die Info!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)