Wechsel von Studentin zur Mitarbeiterin

erz12isz hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Liebe Community,

ich bin derzeit noch Studentin und bei citavi mit meiner studserv-Adresse angemeldet. Seit September bin ich nun auch wissenschaftliche Mitarbeiterin und frage mich, ob ich meinen Studentinnen-Account (mit der studserv-Adresse) weiter nutzen kann, wenn ich exmatrikuliert bin. Ich hatte schon versucht mich mit meiner Mitarbeiterinnen-Adresse anzumelden und war leider erfolglos.

Ich dachte, da es ja häufig vorkommt, dass Studierende zu Mitarbeitenden werden, gibt es vielleicht Menschen, die einen ähnlichen Fall hatten.

Freu mich auf Rückmeldungen :)

Viele Grüße,

Ella

Antworten (2)

Foto
2

wenn die Uni einen Zugang anbietet, der sowohl für Studierende als auch für Mitarbeiter gilt, gilt die Lizenz weiterhin. Immerhin hat ja die Uni dafür bezahlt. Ich würde empfehlen, die E-Mail-Adresse weiter zu verwenden, denn wenn man hier so mitliest, gibt es derzeit massive Probleme, auch beim Zusammenführen von Accounts, sprich: unterschiedlicher E-Mail-Adressen.

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)