neue Bedingung programmieren: (Jahr ermittelt) = planned

Elizaveta K. hinzugefügt 10 Monaten her
unbeantwortet

Wir haben einen Zitationsstil erstellt und brauchen die neue Vorlage " if (Jahr ermittelt)="Planned"). Könnten Sie bitte uns unterstützen, wie genau die Code aussehen soll?


Vielen Dank!

Liza

Antworten (3)

Foto
1

Ich verstehe noch nicht ganz. Wie soll das Ergebnis unter welchen Bedingungen aussehen?

Foto
1

In unserem Zitationsstil kann im Feld "Datum/Jahr" folgender Text stehen: [im Druck]. Im Literaturverzeichnis erscheint dies dann so: (planned). Nun möchten wir, dass WENN in diesem Feld [im Druck] steht, dann soll im Text zusätzlich zum Autor auch der Titelzusatz zitiert werden.

Foto
1

Das kann sicherlich elegant durch ein Skript gelöst werden. Nur: Ich kann keine Skripte. Ich würde hier einen Umweg gehen. Lädst du den Stil mal bitte hier hoch? Der liegt in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)