Server-Ausfall
NEU
Hallo,
Einige unserer Server sind seit vorgestern immer wieder überlastet. Die Techniker arbeiten unter Hochdruck daran und haben bereits den Fehler identifiziert. Voraussichtlich wird der korrigierte Code heute Nacht im Produktionssystem aufgespielt.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.
Danke, dass Ihr einen so tollen Job macht. Das ist ärgerlich, aber es ist halt nun mal so.
Danke, dass Ihr einen so tollen Job macht. Das ist ärgerlich, aber es ist halt nun mal so.
Vielen Dank! Viel Energie für die Fehlerbehebungen! Alles Gute aus Wien!
Vielen Dank! Viel Energie für die Fehlerbehebungen! Alles Gute aus Wien!
Auch ich kann mich gegenwärtig bei Citavi nicht anmelden und habe daher keinen Zugriff auf meine Daten - bitte dringend um Hilfe!! Herzliche Grüße aus Graz
Auch ich kann mich gegenwärtig bei Citavi nicht anmelden und habe daher keinen Zugriff auf meine Daten - bitte dringend um Hilfe!! Herzliche Grüße aus Graz
Hallo,
hängt damit auch der Fehler 407 zusammen, den ich momentan bekomme?
Bitte lasst uns auch wissen, wenn der Serverausfall behoben wurde!
Beste Grüße
Hallo,
hängt damit auch der Fehler 407 zusammen, den ich momentan bekomme?
Bitte lasst uns auch wissen, wenn der Serverausfall behoben wurde!
Beste Grüße
Server funktioniert bei mir mittlerweile wieder
Herzliche Grüße
Server funktioniert bei mir mittlerweile wieder
Herzliche Grüße
Fehler und Überlastung sind bei Citavi mittlerweile ja fast an der Tagesordnung... business as usual.
Fehler und Überlastung sind bei Citavi mittlerweile ja fast an der Tagesordnung... business as usual.
Sehr schade, ja - ich bin schon ein wenig am Verzweifeln ...
Sehr schade, ja - ich bin schon ein wenig am Verzweifeln ...
Bei mir Funktioniert es auch nicht.
Vor allem finde ich es aber nervig, dass es keinen Local Dump des Projekts gibt, sodass man es offline laden kann und damit weiterarbeiten kann.
Bei mir Funktioniert es auch nicht.
Vor allem finde ich es aber nervig, dass es keinen Local Dump des Projekts gibt, sodass man es offline laden kann und damit weiterarbeiten kann.
Bei mir geht seit 2 Tagen gar nichts.
Bei mir geht seit 2 Tagen gar nichts.
Bisher immer noch ständig Unterbrechungen
Bisher immer noch ständig Unterbrechungen
Hallo, der Fehler wurde behoben. Die genaue Analyse durch uns und Microsoft wird voraussichtlich bis Mitte nächster Woche dauern. Wir werden weiter berichten.
Teilweise waren durch einen Fehler in Citavi 6.10 auch Nutzer von Citavi Desktop betroffen. Dieser Bug ist in der kommenden Version repariert.
Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
Hallo, der Fehler wurde behoben. Die genaue Analyse durch uns und Microsoft wird voraussichtlich bis Mitte nächster Woche dauern. Wir werden weiter berichten.
Teilweise waren durch einen Fehler in Citavi 6.10 auch Nutzer von Citavi Desktop betroffen. Dieser Bug ist in der kommenden Version repariert.
Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.