Projekt wird nicht geöffnet, Citavi Web lädt ebenfalls nicht

Luise B. hinzugefügt 2 Tagen her
unbeantwortet

Ich kann seit gestern meine Projekte nicht mehr öffnen - es öffnet sich ein Fenster mit Ladebalken, der auf 0% stehen bleibt.


Auch online kann ich nicht auf meine Quellen zugreifen, weil Citativ Web ebenfalls nicht lädt.


Was kann ich tun?

Antworten (4)

Foto
1

Bei mir besteht das gleiche Problem, sowohl im Web als auch auf dem Windows PC. Es scheint ein systematisches Problem zu sein?

Foto
1

Bei mir geht auch nichts. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich bin mitten in der Bachelorarbeit und habe alles pünktlich bezahlt. Wenn es gleich nicht funktioniert werde ich mein Abo kündigen!

Foto
1

Ich hatte heute Abend das gleiche Problem, seit 10 Minuten funktioniert aber wieder alles. Vielleicht einfach nochmal probieren :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)