Titel werden im Word Add-In nicht mehr angezeigt

Felix v. hinzugefügt 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

aus irgendwelchen Gründen werden mir im Word Add-In keinerlei Titel mehr angezeigt, auch wenn ich danach Suche, ergibt sich nichts. Habe Citavi bereits geupdatet (Stand 22.11.21) und das Word Add-In neu installiert, trotzdem hat sich nichts geändert. Auch hat es mit dem Beta Add-In nicht funktioniert.


Danke im Voraus!


Liebe Grüße

Felix

Antworten (3)

Foto
2

Leider habe ich dasselbe Problem ebenfalls schon den ganzen Tag..zudem lassen sich in der Ansicht im Web die Titel nicht mehr laden und mir wird als Fehlermeldung nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Foto
1

Das Problem im Web hat sich gelöst, wie auch im Status von citavi mitgeteilt. Leider sehe ich in Word aber immernoch keine Titel und kann somit keinerlei Referenzen einfügen..

Foto
Foto
1

Vielleicht liegt es ja an der Version? Die 6.10 hat, auch durch den Support bestätigt, so einige Probleme. Ich würde mal versuchen, auf 6.8 downzugraden. Obs hilft, weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Foto
2

Bei mir ist es das gleiche Problem im Word Add-In werden keine Referenzen angezeigt. Auch nicht, wenn ich versuche im Web einzuloggen.

Falls ich versuche mit Windows Quellen hinzuzufügen, werden alle Seitenzahlen aus den Zitaten gelöscht, obwohl ich das immer über das Word Add-In per erweitertes einfügen der Seitenzahl gemacht habe.

Hat jemand eine Idee, warum bei der Windows Offline-Version die Seitenzahlen gelöscht werden?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)