Probleme beim Registrieren über die Campuslizenz

Tobias F. hinzugefügt 10 Monaten her
NEU

Guten Tag,


habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Registrierung meines Accounts über eine Campuslizenz nicht abgeschlossen wird.

Nachdem ich meine Universitätsemail angegeben habe und auch die Bestätigungsemail erhalten und auf den Link geklickt habe, ist jedes mal, wenn ich mein Namen eingegeben und ein neues Passwort eingegeben habe, ein undefinierter Fehler aufgetreten.

Habe es mehrmals versucht und nachdem der Link nach 72 Stunden abgelaufen war, mir eine neue EMail senden lassen. Diese EMail kam dann nie an, auch nachdem ich es mehrmals versucht hatte.

Wenn ich nun versuche den Registrierungsvorgang nochmal durchzugehen oder beim Anmelden versuche mein Passwort zurück zu setzen, bekomme ich immer entweder die EMail nicht oder wieder einen undefinierten Fehler.

Habe jetzt einen kostenlosen Account erstellt um in dieses Forum zu schreiben, da der Support mir nicht auf meine Anfrage zu dem Thema antwortet.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Frey

Antworten (1)

Foto
2

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung ?

Foto
1

Hey,


mir wurde heute ein Email gesendet, dass es ein Problem bei der Registrierung gabe.

Habe danach eine neue Bestätigungsemail bekommen und jetzt konnte ich mich registrieren.


LG

Tobias

Foto
1

Wie bekomme ich die neue Bestätigungsmail ?

Foto
2

Hab ein ähnliches Problem. Ich habe bereits einen free Account und möchte diesem meinen Uni Account hinzufügen, was eigentlich über das Profil möglich ist. Wenn ich allerdings dort die Uni auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich habe das Problem seit einigen Tagen und kann nicht weiter arbeiten, weil ich inzwischen über 100 Zitatquellen habe.

Ich habe dazu Tickets erstellt, eine E-Mail an den Service geschrieben und hier im Forum einen Eintrag erstellt. Ich werde geghostet. Keine Reaktion in irgendeiner Weise. Das ist ein schrecklicher Service!

Da ich dringend an meiner Thesis weiterarbeiten muss, muss ich mir jetzt eine Möglichkeit überlegen, wie ich ohne Citavi weiterarbeiten kann, denn meine Erwartungshaltung gegenüber dem Support geht Richtung 0. Kundenbedürfnisse spielen bei Citavi keine Rolle.

Foto
1

Ich habe auch erst dem Support geschrieben und es hat einige Zeit gebraucht, bis das Problem angegangen wurde.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)