Wie kann Citavi Web and Desktop Bundle Lizenz an mich vergeben werden?

Antonia N. hinzugefügt 12 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe über meine Hochschule Citavi Windows Version bezogen, da ich ein Macbook besitze habe ich mir nun das Citavi Web and Desktop Bundle gekauft. Eine Rechnung habe ich bereits erhalten sowie eine Mail "Get Started With Your Purchase Today". Leider ist weiterhin nur die Demo-Version verfügbar.

Wenn ich auf Lizenz gehe, kommt folgende Meldung (siehe Screenshot) .Wie kann ich die Version an mich vergeben? Bei der Citavi für Windows Lizenz steht darunter mein Name, bei Citavi Web and Desktop Bundle steht "noch nicht vergeben" siehe auch Screenshot.

Besten Dank im Voraus!!

Antworten (7)

Foto
3

Gibt der Support hier auch nochmal Hilfe? Oder haben die einfach kein Bock zu arbeiten. Habe das selbe Problem.

Foto
2

Ich vermute, dass der Support nur noch auf E-Mails reagiert, einfach löchern...

Foto
1

ich habe das selbe Problem. Bin gespannt auf die Antwort.

Foto
2

Hat euch schon jemand/etwas geholfen? Habe jetzt auch das Problem...

Foto
1

Hallo,

habt ihr eine Lösung auf das Problem gefunden? Bei mir ist es ebenfalls so und ich habe die Lizenz nicht über die Hochschule erworben sondern selbst gekauft.

Foto
2

Habe leider seit ein paar Tagen das gleiche Problem und suche auch vergeblich nach einer Lösung...

Foto
1

Ich habe auch dieses Problem. Ich finde es sollte eigentlich kein Problem sein bei Uni Lizenzen für Windows einfach zusätzlich die Web Version zu vergeben. Viele Studenten arbeiten mit Macbooks und wollen trotzdem Citavi verwenden.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)