Citavi 6.10 verbindet sich nicht mit der gekauften lizenz

Leo D. hinzugefügt 14 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Citavi Support-Team

Habe Citavi 6.10-Free genutzt und nun die Lizenz gekauft, bezahlt und bestätigt bekommen. Auch ist sie in meinem Citavi-Account sichtbar.

Leider verbindet sich Citavi aber nicht mit dem Account und ich kann die Lizenz nicht nutzen.

Habe schon mit Neuinstallation versucht, vergebens.


Was soll ich tun?


Danke für Eure Hilfe.

Gruss Leo

Antworten (1)

Foto
2

wtf, seit 2 Monaten keine Antwort?!?!! Ich hab das gleiche Problem und brauche Citavi noch diese Woche.

Foto
2

Hallo Anna.

Hatte dieses Problem und ist zwischenzeitlich gelöst.

Im Forum konnte niemand helfen, also habe ich dem Support geschrieben. Diese haben innerhalb kürzester Zeit geantwortet, das Problem gefunden und gelöst. Hatte was mit der Umstellung von Free auf Lizenz zu tun gehabt.

Schreib dem Support, die sind Kompetent.

Gruss

Foto
1

Hallo Leo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich warte seit 7 Tagen auf eine Antwort vom Support....

Bei mir ist es auch eine Lizenzumstellung. Kannst Du mir sagen, was gemacht werden muss? Oder müssen die intern was regeln?


Tausend Dank, Anna

Foto
1

Selber konnte ich nichts umstellen. Die mussten im Hintergrund irgendwas bei den Lizenzen schalten. Du siehst in deinem Account, ob die Lizenz deinem Computer zugewiesen ist oder nicht. Bei mir klemmte dies und sie habens gelöst. Dazu habe ich direkt über die Citavi Internetseite (Ressourcen/ Support) ein Mail an den Support geschrieben. Dann gings schnell. Am nächsten Tag Rückmail, 2x hinundher und dann gelöst.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)