Citavi 5 Rechnerübertragung nicht erfolgreich

Jaqueline R. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo! Ich habe einen neuen Windows-Rechner, benutze Citavi 5. Habe den gesamten Citavi 5 Ordner auf den neuen Rechner kopiert. Citavi Lizendaten und Programm am alten Rechner gelöscht. Am neuen installiert, Daten gesichert. Trotz allen Versuchen findet Citavi keine Verbindung zu den Daten. Ich weiß nicht mehr, was ich noch versuchen soll. Hat jemand einen Tipp?

Antworten (1)

Foto
1

Welchen Ordner? Den in Program Files (x86) (falsch) oder den richtigen in \Dokumente\Citavi 5\ (richtig)?

Wenn das richtig gemacht wurde, befindet sich unter \Dokumente\Citavi 6\Projects\ mindestens ein Ordner mit deinem Projekt und dort drin eine Projektname.ctv5. Die klickst du doppelt an ... und?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)