'ebd., S.' funktioniert plötzlich nicht mehr

Sebastian F. hinzugefügt 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


ich habe in meinem Dokument mit ebenda zitiert und dafür auch die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Dies hat auch alles super funktioniert. Allerdings werden seit heute alle Quellen, die sich lediglich in der Seitenzahl unterscheiden, nicht mehr mit 'ebd., S.' abgekürzt. Alle Quellen mit der gleichen Seitenzahl werden nach wie vor richtig mit 'ebd.' abgekürzt. Ich habe keine Änderungen im Editor vorgenommen.

Hier noch 2 Bilder, die zeigen, dass es ursprünglich funktioniert hat.

Ich verwende Citavi 6.7

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten

Beste Antwort
Foto

Nimm das Häkchen in der obersten Vorlage raus:

c9a1d78ce98456d51dd7692d769aa583

Antworten (6)

Foto
1

Welcher Stil ist das?

Foto
1

Hi,

ich nutze den Citavi Basis-Stil, den ich wie folgt modifiziert habe.

Foto
1

bitte lade den Stil hier hoch, er liegt in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\

Foto
1

Gerne ;)

Foto
2

Nimm das Häkchen in der obersten Vorlage raus:

c9a1d78ce98456d51dd7692d769aa583

Foto
1

Hi Pragmarius,

vielen Dank für die Hilfe, die Lösung hat funktioniert. :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)