alle Projekte verschwunden nach Lizenzaktualisierung

Lennard K. hinzugefügt 39 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich nutze Citavi ebenfalls über eine Uni-Lizenz und wurde von meiner Hochschule hierher verwiesen. Ich habe meine Lizenz gerade erneuert und nun sind alle meine Projekte verschwunden. Meine Literatur der vergangenen Semester und laufende Hausarbeiten befanden sich im Programm. Was kann ich tun, um diese zurückzuholen? Hat noch wer dieses Problem?

Schöne Grüße, Lennard

Antworten (1)

Foto
1

Das sieht entweder danach aus, als ob die "alten" Projekte unter einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet waren. Manchmal geht das vergessen, dass da noch eine uralte Uni- oder auch private Adresse verwendet worden war. Die lassen sich dann im Account zusammenführen.

Als zweite Möglichkeit (aber wirklich erst als zweite!) würde ich ein Downgrade versuchen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)