Paper-Autor X zitiert nach Buch-Autor Y

Tjark R. hinzugefügt 43 Tagen her
unbeantwortet

Moin,

in meiner Hausarbeit darf ich Paper zitieren. Wenn Paper-Autor X den Buchautor Y zitiert, muss ich das dies als "X nach Y" kenntlich machen. Wie kann ich das am besten mit Citavi lösen?

Danke!

Viele Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Wenn das häufiger vorkommt, kann man mit Ersetzungen arbeiten, dann wäre es möglich, in den Präfix des zweiten Nachweises ", nach " zu schreiben, wenn die Ersetzung lautet: "; " → ", "

Einfacher ist wahrscheinlich die zweite Variante:

087e772f322a27a34d5d7fb3e9f66f6b

Zwei getrennte Nachweise, jeweils ohne Klammern, die Klammern und den Zwischentext einfach in Word schreiben. Voraussetzung: Beide Quellen sind in Citavi hinterlegt.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)