Update auf Citavi 6.10, Lizenz für Projekt nicht gültig

Lisa-Marie H. hinzugefügt 15 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe gestern ein lokales Projekt in Citavi 6.3 (oder so? ich bin nicht mehr sicher, welche Version es genau war, aber auf jeden Fall auch schon Citavi 6) gestartet. Dann zeigte mir das Programm an, es sei ein Update verfügbar, welches ich herunter geladen und nach dem Schließen installiert habe. Nun kommt, wenn ich mein Projekt öffnen möchte, immer die Meldung, "Das Projekt kann mit Ihrer Citavi-Lizenz nicht geöffnet werden". Ich bin leider keine Studentin mehr und nutze nur die kostenlose Version von Citavi. Dass das Projekt nicht schreibgeschützt ist, habe ich auch schon überprüft.

Was muss ich nun machen, damit ich das Projekt wieder nutzen kann?

Mit freundlichem Gruß

Lisa-Marie Hildebrandt

Beste Antwort
Foto

Es gibt keine kostenlose Citavi-Version mehr, seit QSR am Ruder ist. Du kannst aber ein Downgrade versuchen, manchen hat's geholfen.

Antworten (2)

Foto
2

Es gibt keine kostenlose Citavi-Version mehr, seit QSR am Ruder ist. Du kannst aber ein Downgrade versuchen, manchen hat's geholfen.

Foto
1

Super, das hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)