Book, edited, sollen nicht mit auf die Literaturliste

Ruben D. hinzugefügt 49 Tagen her
unbeantwortet

Liebe Citavi-BenutzerInnen,

ich versuche die Zitierweise zu bearbeiten und so machen, dass die herausgebende Bücher, die ja zwar in meinem Citavi -Projekt drin sind, bitte nicht auf meine Bibliographie kommen. Der Grund ist, dass einzelne Beiträge in Bänden laut meiner aktuellen Zitierstyle schon mit den Angaben zu dem Band erscheinen. Kann man bestimmte Publikationstypen ausklammern? Und wo findet man passende Stelle im Bearbeitungsmodus?

Grüße, Ruben

PS: Im Bild zeige ich die Stelle, wie ich es versucht habe. Aber da kann man eine bestimmte Publikationsart entweder als fertig oder in Bearbeitung markieren.

Dateien: Capture.JPG

Antworten (1)

Foto
1

Im Literaturverzeichnis erscheinen nicht alle Titel aus dem Projekt, sondern nur die Quellen, die auch, vorzugsweise über das Add-In, als Feld eingefügt wurden. Oder habe ich das falsch verstanden und es soll bei zitierten Beiträgen nicht zusätzlich das Sammelwerk erscheinen? Dafür zuständig ist ein Häkchen in den Eigenschaften der Stils:

5c97f9f98cceaa61a44ea4e6f10ff789

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)