Quellen werden im Literaturverzeichnis nicht gespeichert

David M. hinzugefügt 43 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


ich möchte einige Quellen nur im Literaturverzeichnis angeben, was an sich kein Problem darstellt. Allerdings verschwinden diese regelmäßig ohne erkennbaren Grund wieder aus dem Verzeichnis. Ich konnte das Problem trotz verschiedener Versuche (Verzeichnis aktualisieren, Dokument speichern-schließen und wieder öffnen, etc.) nicht rekonstruieren.


Kennt jemand hierfür möglicherweise eine Lösung? Die Umwandlung der Citavi-Felder in Text würde ich nur im Notfall anwenden möchten, da ich ggf. das Dokument noch um weitere Quellen erweitern möchte.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort
Foto

Da ist wirklich Nur im Literaturverzeichnis ausgewählt und nicht zufällig Nicht im Literaturverzeichnis?

b9070971e721b8b86e99756a111553e9

Denn sonst funktionieren bei mir beide Varianten einwandfrei.

Antworten (1)

Foto
2

Da ist wirklich Nur im Literaturverzeichnis ausgewählt und nicht zufällig Nicht im Literaturverzeichnis?

b9070971e721b8b86e99756a111553e9

Denn sonst funktionieren bei mir beide Varianten einwandfrei.

Foto
1

Ich hatte korrekterweise "Nur im Literaturverzeichnis ausgewählt". Trotzdem saß der Ursprung des Problems wie so oft vor dem Rechner.


Beim formatieren des Dokuments wurde das Citavi-Feld, in dem die "Nur Verzeichnis-Verweise" stehen, gelöscht. Logisch, dass sie dann nicht im Verzeichnis auftauchen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)