Lizenz nicht vergeben??

Rebecca H. hinzugefügt 11 Monaten her
NEU

Ich habe vor 4 Tagen die Lizenz für die Citavi 6 Desktop Version bestellt und bezahlt. In meinem Account ist die Lizenz zu sehen, aber es steht permanent “noch nicht vergeben” unter dem Bild. Wie muss ich weiter vorgehen? Ich muss Citavi dringend nutzen und möchte gerne mit dem von bestellten Programm arbeiten!

Meine Mails an den Support bleiben leider unbeantwortet.

Antworten (8)

Foto
2

Habe genau das gleiche Problem.

Foto
2

Ich habe das gleiche Problem...

Foto
1

hi, hat euch schon jemand geholfen?? habe jetzt genau das gleiche problem!

Foto
6

Ich wollte eben an meinem Projekt weiterarbeiten und musste feststellen, dass ich aufgrund fehlender (?) Lizenz nur noch meine Projekte schreibgeschützt öffnen kann.

Seitdem Citavi aufgekauft wurde häufen sich immer mehr die Fehler und Unannehmlichkeiten mit der Software. Nur um mit aller Macht die vollständige Kontrolle über die User (Lizenzen) zu haben, müssen wir zurückstecken. Ich bin absoluter Citavi-Jünger gewesen. Aber ich vertraue dem Produkt nicht mehr. Ich kann mir nicht mehr sicher sein, dass ich jederzeit auf meine Daten zugreifen kann, wenn ich sie brache - z. B. wenn die Deadline näher rückt.

Foto
1

Ich hab dasselbe Problem und meine Kommilitonen auch

Foto
5

Ich kann mich gar nicht mehr anmelden und die Internetseite lädt endlos lange bis zum Time-out

Foto
1

das ist bei mit auch öfter der Fall. Daraufhin habe ich gemerkt, dass meine Web Lizenz abgelaufen ist und eine neue gekauft, welche jedoch auch nicht funktioniert...

Es steht immer bei der Lizenz, nicht vergeben.

Foto
1

Bitte um Lösung! Werde sonst die Erstattung beantragen

Foto
2

bei mir hat es sich gelöst. Habe den Anmeldelink in einem anderen Browser geöffnet seitdem läufts.

Foto
1

das habe ich auch schon mehrfach versucht, einfach einen anderen Browser zu benutzen. Hat aber leider bei mir bisher immer noch nicht geklappt.

Foto
1

Das mit dem endlos-laden beim Anmeldevorgang hab ich auch mit meinem Uni-Account. Ich kann mich nicht anmelden. Ich will allerdings gar nicht die webversion nutzen, sondern die windows-version. Und meine Uni hat dort eine Lizenz. Trotzdem muss ich mich einmal anmelden/einloggen, damit die Lizenz geprüft wird. Händisch einen Lizenz-Schlüssel eingeben geht ja nicht. Mit meinem googleaccount kann ich mich problemlos anmelden/einloggen. Aber da habe ich natürlich keine Lizenz...

Foto
Foto
1

Hi, ich habe das Problem ebenfalls. Gibt es hier eine Lösung?

Dateien: Citavi.PNG
Foto
1

Habe dasselbe Problem und bekomme auch keine Antwort vom Support...

Vielleicht wäre eine Hotline doch ganz gut, nachdem die Aussage auf der Webseite nicht funktioniert!

"Wenn Sie innerhalb eines Arbeitstages keine Antwort erhalten, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Eventuell haben Sie auch eine falsche Mail-Adresse angegeben. Schreiben Sie in diesem Fall nochmal und nennen Sie uns alternative Kontaktmöglichkeiten."

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)