Quellen, die nach dem Literaturverzeichnis eingefügt werden, werden nicht in dieses aufgenommen

Raphael R. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Meine Arbeit ist folgendermaßen aufgebaut:

  1. Hauptteil
  2. Literaturverzeichnis
  3. Anhang

Dies bedeutet, dass nach meinem Literaturverzeichnis noch ein Anhang folgt. In diesem Anhang habe ich Quellen eingefügt. Diese werden aber nicht ins Literaturverzeichnis übernommen. Mir scheint, als würden nur Quellen, die vor dem Literaturverzeichnis (also hier im Hauptteil) verwendet wurden, ins Literaturverzeichnis übernommen.

Kann mir jemand helfen?

Ich danke herzlich im Voraus!

Beste Grüße

Raphael

Antworten (1)

Foto
2

Die Nachweise im Anhang sind aber noch Felder, daran erkennbar, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt? Wenn das zutrifft, müssen die im LitVerz auftauchen. Sage doch mal Citavi im Word Add-In, dass kein Literaturverzeichnis erstellt werden soll. warte drei Sekunden und nimm dieses Häkchen wieder raus. Zwar wirst du das LitVerz dann am Ende des Dokuments finden, aber das lässt sich ja dann verschieben.

580c31483d33ab8d7d0d11c186ba0cfd

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)