Kurznachweis bei drei Autor*innen wird falsch dargestellt

Stefanie F. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Liebes citavi-Team,

ich habe im Stil vorgegeben, dass bei mehr als zwei Autor*innen nach Nr.1 abgekürzt und et al. ergänzt werden soll. Im Kurznachweis wird allerdings Autor*in1/Autor*in2 et al. ... dargestellt. Sowohl beim Zeitschriftenaufsatz, als auch beim Sammelwerk und der Monographie wird auf "Unklarer Dokumententyp" verwiesen. Das Sammelwerk klappt auch, der Rest nicht. Woran kann es hängen? Mir ist gerade noch aufgefallen, dass es bei genau drei Autor*innen hakt. Vier und mehr klappen.


Gruße

S.Frenz

Antworten (1)

Foto
1

Wo ist der Stil? Bei Fragen zu geänderten Stilen den immer hier zur Verfügung stellen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)