Citavi hängt nach Benutzung von Citavi Picker

Ole G. hinzugefügt 56 Tagen her
unbeantwortet

Guten Tag,


ich hatte eben einen Fehler mit Citavi 6 und dem Citavi Picker in Chrome. Ich wollte einen Titel mit dem Picker importieren. Währenddessen habe ich versehentlich die Seite verlassen. Dann hat Citavi gehangen. Ich konnte das Fenster nur schließen, wenn ich es in der Taskleiste ausgewählt habe. Ich wurde darauf hingewiesen, dass Citavi noch Hintergrundaufgaben bearbeitet. Ich habe die Option gewählt habe, die Hintergrundaufgaben anzuzeigen: Es öffnet sich ein Fenster "Citavi bearbeitet keine Hintergrundaufgaben". Ich habe nach mehrmaligen Versuchen dann citavi beendet, ohne die Hintergrundaufgaben zu beenden. Dann erschien ein Balken "Cache wird gespeichert". Schließlich habe ich Citavi über den Taskmanager beendet.

Habe ich einen Datenverlust riskiert und wenn ja welche Daten? Das ganze Projekt oder nur die Daten, die über den Picker importiert werden sollten?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)