Skript aus Zitationsstileditor ausdrucken?

Erika L. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, das Skript mit allen Bedingungen auszudrucken? Oder zumindestens eine Suchfunktion (z.B. Freitextfeld 1)?

Ich versuche gerade mit dem Zitationsstil WWU klarzukommen. Um bestimmte Formatierungen zu bekommen, nutzt der Zitationsstil wohl die Freitextfelder, die Titelzusätze und das Feld Kurzbeleg (vgl. Anhang). Mit dem Ausdruck möchte ich wissen

1. an welche Felder sind Bedingungen geknüpft


2. wie verhält sich der Stil, wenn diese Felder leer sind

3. welche Felder kann ich zu eigenen Zwecken nutzen, ohne unerwartete Ergebnisse zu produzieren?

Im Internet habe ich verschiedene Anleitungen zum Stil gefunden, aber eine detaillierte Beschreibung zu o.g. Feldern fehlt. Natürlich kann ich jede Vorlage im Zitationsstileditor durchklicken, das ist zeitaufwändig und unübersichtlich.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar

FG Erika

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)