Citavi Web: Projekt plötzlich nicht mehr abrufbar

Julia W. hinzugefügt 55 Tagen her
NEU

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 3-4 Monaten mit Citavi web (da ich ein Macbook besitze) an meiner Masterarbeit. Nun wollte ich über den Webclient mein Projekt aufrufen, werde aber nicht zum Projekt weitergeleitet sondern auf diese Seite. Ich kann mein Projekt nicht mehr abrufen, die Lizenz ist aber noch aktiviert.

Was kann ich tun? Bisher hat alles super funktioniert. Bitte um Hilfe, sonst stehe ich vor einem echten Problem mit meiner Masterarbeit. Danke! Liebe Grüße, Julia

Antworten (5)

Foto
1

Danke für die Antwort! Es liegt tatsächlich an der Lizenz, hatte vorher die Beta Version. Meine Uni ist schon an der Lizenz dran, hoffentlich geht es schnell. Danke :)

Foto
1

Ich habe dasselbe Problem, schreibe auch gerade meine Abschlussarbeit und diese ist Montag fällig! Furchtbar stressig! Hat sich bei dir was getan?

Foto
2

Ich konnte es so lösen, dass ich jetzt erstmal die 30 tägige Probe Version geholt habe, das ging! Viel Erfolg dir!

Foto
1

Ich danke dir! Die 30-Tage-Version hab ich mir dann gestern Abend auch geholt, um erst mal die Arbeit abzuschließen. Uff! Danke, dir auch viel Erfolg! :)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)