Internetquellen im Text 000Z

Markus S. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

bei der Quellenangabe im im Text im Stil Autor-Jahr wird bei mir bei Internetquellen immer die "000Z" angehängt, also bspw. (Wagner 2021a.000Z).

Auch im Literaturverzeichnis tauchen solche Kennungen auf.


Literaturverzeichnis

Wagner, Regens (2021a.000Z): Betreuungskraft (m/w/d) im Gruppendienst | Regens Wagner Karriereportal. Online verfügbar unter https://karriereportal.regens-wagner.de/stellenangebote/alle-stellenangebote/betreuungskraft-m-w-d-im-gruppendienst-4509244/, zuletzt aktualisiert am 10.10.2021.000Z, zuletzt geprüft am 10.10.2021.839Z.


Wieso passiert das und wie bekomme ich das weg? Vermutlich ist es eine Kennung in Bezug auf Zeit.


Zitationsstil: Citavi Basis-Stil

Antworten (3)

Foto
1

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Titelreiter der Quelle in Citavi, etwa so:

c8e5a841e96fe2f78a6b872ad8b3c198

Foto
1

Danke für den Tip.

Der sieht logischerweise wie nachfolgend aus.

Ich verstehe nun, dass ich da das rauslöschen kann (habe bisher kaum im Citavi selbst gearbeitet, sondern hauptsächlich im Wort-Plugin).

Schön wäre, wenn ich aber gleich irgendwo einstellen könnte, dass er dieses Format so nicht aufnimmt -> Citavi-Picker?

Danke auf jeden Fall schon einmal.

Dateien: citavi.png
Foto
1

Wenn ich bei der Adresse den Picker (Chrome) bemühe, kommt das raus:

3f3aa8f93fdb2d3f98831b9d93572a5c

Man müsste jetzt mal schauen, warum er bei dir den Zusatz einfügt. Ich habe das Gefühl, dass das nicht mit Ciitavi zusammenhängt.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)