Literaturliste wird nicht angezeigt

Nicole P. hinzugefügt 2 Monaten her
NEU

Hallo liebes Citavi Team,


ich verwende Citavi 6 und den Zitationsstil : Algorithmens for Molecular Biology sowie Office 2019. Ich habe die selbe frage wie in dem Beitrag https://help.citavi.com/topic/literaturverzeichnis-wird-nicht-angezeigt.

Das zitieren im Text funktioniert einwandfrei. Aber die Literaturliste wird nicht erstellt. Im leeren Word dokument funktioniert alles aber in der Vorlage von meinem Institut leider nicht.


Könnte es sein, dass das Problem an der Formatierung liegt? Bzw. was genau muss ich denn einstellen, damit mir das Literaturverzeichnis angezeigt wird?


Ich hoffe, ihr könnt mir schnellstmöglich weiterhelfen.


Vielen Dank im Voraus!


Beste Grüße

Nicole

Antworten (1)

Foto
1

Welche Endung hat die Vorlage? docx? An der Formatierung kann es übrigens nicht liegen. Aus den verlinkten Beitrag: Die Unterdrückung und anschließende Neuerstellung des LitVerz hattest du schon probiert?

Foto
1

Hi,

nein, die Endung ist dotx. Kann ich das in dox ändern und dann klappts? Ja die versuche aus dem Verlinkten beitrag hab ich schon durch.

Foto
1

Hab gerade gesehen ich hab es als docx abgespeichert und dann hat es auch nicht funktioniert.

Foto
1

Kannst du mir die Vorlage, gerne anonymisiert, hier zur Verfügung stellen?

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)