"Titel mit identischer DOI bereits vorhanden" aber kein Eintrag in der Literaturliste

Melina F. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Liebes Support-Team,

ich versuche gerade einen Artikel mit der DOI https://doi.org/10.1080/02560046.2014.883695 über den Picker in mein aktuelles Projekt hinzuzufügen.

Es kommt die Anzeige: Titel mit identischer DOI bereits im Projekt enthalten. Der Picker hat auch ein grünes Häkchen. Wenn ich aber auf 'Titelt in citavi anzeigen' klicke, passiert - nichts.


In der Eintragsliste findet sich der Artikel weiterhin nicht, nur ein anderer Artikel und eine Monographie der gleichen Autorin, beide mit (was Sinn macht) anderer DOI.


Das gleiche Resultat erhalte ich, wenn ich versuche, den Artikel über die Suchfunktion per DOI zu suchen: 'Diese Standardnummer ist bereits im Projekt enthalten.'


Grüße

Mel

Antworten (1)

Foto
1

Betätige mal bitte in Citavi den Shortcut Strg+E und gib dann ein: 10.1080/02560046.2014.883695

Was wird gefunden? Übrigens passiert es gar nicht so selten, dass eine ISBN oder ein doi doppelt vergeben wird ... oder fehlerhaft in einem Titel vergeben wurde. Leicht zu prüfen, wenn doi direkt angeklickt oder ISBN in einer Bibliothek (DNB etwa) überprüft wird.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)