Bearbeitung der pdf-Datei weg

Katja S. hinzugefügt 14 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

Ich habe heute mein cloud Projekt in Citavi geöffnet und wollte darüber eine pdf Datei weiter bearbeiten. Dann musste ich feststellen, dass die Bearbeitung der letzten zwei Tage einfach weg waren, d.h. die pdf-Datei war einfach ohne Markierungen, Kommentare usw.

Wie komme ich zum gestrigen Stand zurück? Und was ist passiert, wieso sind alle Markierungen etc. weg?

Antworten (6)

Foto
1

Du arbeitest mit dem Programm oder über den Browser? Du bist am gleichen Rechner?

Foto
1

Ich arbeite mit dem Programm am gleichen Rechner

Foto
1

Version 6.10?

Foto
1

6.8 nur, ich kann auf diesem PC leider auch kein Update durchführen, weil ich dafür die Adminrechte nicht habe.. Uni..

Foto
1

Nein, ich hätte sogar zu einem Downgrade auf 6.8 geraten.

Foto
1

https://www1.citavi.com/sub/manual-citaviweb/de/index.html?exporting_pdf_annotations.html

Die Markierungen können demnach nicht in die Cloud übertragen werden.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)