Bei einer Akte kommt eine merkwürdige Abkürzung

Lea I. hinzugefügt 19 Tagen her
unbeantwortet

Hallo:)

Immer, wenn ich eine Akte zitieren will, kommt das Lise Smit and others, ‘Study on due diligence requirements through the supply chain’ (Final Report. European Commission tr, 2020).

Wieso hat es ein "tr" nach European Commission? Das sehe ich nirgens, wenn ich die Angaben in Citavi eingebe. Wie kann ich das entfernen? Vielen Dank!

Antworten (6)

Foto
1

Ich hätte gerne ein Beispieldokument mit diesem einen Nachweis und entweder den Namen des Stils oder den Stil selbst, wenn es kein originaler ist. Der liegt dann in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\

Foto
1

Danke vielmals!:) Hier beides:)

Foto
1

Das ist im Stil so definiert:

9ee2520f3eb3a7af58d6bbe26abc0b9e

Bitte frag mich nicht, was das bedeuten soll.

Foto
1

Kann ich das irgendwie entfernen? Ich verstehe nämlich nicht, was das soll.

Foto
1

Klar kann man das wegmachen, siehe Anhang. tr bzw. trs steht übrigens für translator(s). Gehört aber im Beispiel da nicht hin.

Foto
1

Danke vielmals! Perfekt!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)