Filter nach zitierten Titeln funktioniert nicht

Caroline D. hinzugefügt 28 Tagen her
NEU

Hallo,

ich würde gerne das Literaturverzeichnis überprüfen und dazu wissen, welche Quellen ich letztendlich zitiert habe und welche nicht. Mein Literaturverzeichnis ist sehr lang, aber wenn ich die im Forum beschriebene Filterfunktion benutzte, dann werden mir nur acht Titel angezeigt und das kann nicht sein. Gibt es dafür eine Erklärung?

Sowohl das Word-Dokument als auch das Citavi-Projekt sind der in Cloud gespeichert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten (1)

Foto
1

1. Einmal bitte den Rechner komplett neu starten.

Wenn nicht erfolgreich:

2. In ord auf Aktualisieren klicken.

Ich gehe davon aus, dass alle Nachweise noch Felder sind? (Wenn man hineinklickt, werden sie grau.)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)