Citavi und iPad

David L. hinzugefügt 25 Tagen her
unbeantwortet

Liebe Citavis,

aus dem Forum hab ich immer wieder nach dem Wunsch gelesen, Citavi auch über ein Tablet zu verwenden. Durch Citavi-Web ist das nun auch möglich. Die Anwendung im Browser funktioniert bei mir auch wunderbar, wobei ich leider Anmerkungen, Markierungen oder Zitate speichern kann. Der Grund dafür ist, dass ich weder mit Finger noch mit dem iPencil im Text etwas markieren kann. Versuche ich ein Wort auszuwählen, so erscheint das Auswähl-Kästchen ganz unten Links außerhalb des PDF-Dokuments.

Ich habe mit Firefox und Safari probiert.

Betrifft dieses Problem lediglich iPads - Ansonsten würde sich bei dieser Erleichterung auch eine Neuanschaffung eines anderen Tablets rentieren.

Gibt es sonst im iPad eine eine Lösung? Oder ist die Behebung dieses Problems bekannt?

LG David

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)