Inhaltsverzeichnis nicht im Inhaltsverzeichnis

Yvonne H. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Citavi Support,


Ich habe das Problem, dass mein Literaturverzeichnis nicht im Inhaltsverzeichnis erscheint.

Ich habe schon gefunden, dass es dazu schon mal einen Thread gab. Dieser hilft leider nicht weiter.

Ich habe schon nachgeschaut, die Einträge in der Formatvorlage sollten stimmen.

Ich habe dann probiert, ein neues Inhaltsverzeichnis zu erstellen und habe darauf geachtet, dass die Formatvorlage bei der Auswahl mit aufgenommen wird. Das hat auch funktioniert.....solange ich das neue Verzeichnis nicht komplett aktualisiert habe. Danach war der Eintrag nämlich wieder verschwunden!


Ich hoffe Sie können mir helfen!


Beste Grüße

Yvonne

Antworten (2)

Foto
1

Zwei Möglichkeiten:

1. Im Add-In sagen, dass keine Überschrift erstellt werden soll:

c8916666a6ac3f990438864bdc7bd159

Und manuell eine Überschrift mit der entsprechenden Formatvorlage anlegen.

2. Formatvorlage Citavi Bibliography Heading dahingehend ändern, dass sie auf Überschrift 1 basiert:

f6131e1559e3122cd6598cd1923cf387

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Letztere Möglichkeit war, wie oben beschrieben, von Anfang an eingestellt, hat aber leider nichts geändert.


Die erste Lösung mit selbst erstellter Überschrift funktioniert natürlich. :)


Besten Dank!

Yvonne

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)