STRG+ALT+O öffnet PDF-Viewer nicht mehr

Vincent R. hinzugefügt 14 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


Bin seit kurzem auf Citavi 6.10.0 (Windows 10) unterwegs, aber kann hinterlegte PDFs nicht mehr mit STRG+ALT+O öffnen. Immer, wenn ich das versuche, möchte Citavi die PDF (aus einem Cloud-Projekt) lokal abspeichern. Vorher ließen sich die PDF ganz einfach in meinem PDF-Viewer öffnen. Weiß jemand eine Lösung? Würde mir sehr weiterhelfen! Der Citavi PDF Viewer lässt ja leider nur eine PDF gleichzeitig zu, was nicht ganz ausreichend ist, wie ich finde.

Beste Grüße,

Vincent

Antworten (2)

Foto
1

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das ein weiterer Bug in 6.10 ist, ich habe das schon mehrfach gelesen. Lösung: Downgrade.

Foto
1

@Pragmarius: Danke, das werde ich versuchen!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)