Word mit Citavi Add-In stürzt ständig ab

Laura T. hinzugefügt 23 Tagen her
unbeantwortet

Fehlermeldung "word hat ein problem mit dem add-in citavi"


Word stürzt ständig ab, sobald ich Autoren in den Text einführen will, sodass mein Fortschritt nicht gespeichert wird.


Ich habe bereits die Schritte des WAI insepctors angewendet.

https://www.citavi.com/de/support/wai-inspector


Ich bitte um dringende Hilfe. Danke!

WAI-CoachWAI-CoachWAI-Coach

(Citavi Version 6.10)

Antworten (6)

Foto
2

Ich würde zunächst einmal ein Downgrade versuchen.

Foto
2

Ich hatte das Problem auch und musste auf 6.8 zurück. Auch in der neuen BETA Version 6.10.1 ist keine Info, dass dieser häufige Fehler korrigiert wurde. Also muss man davon ausgehen, dass dies keine Dringlichkeit besitzt und du die nächsten Monate (Jahre ?) auf der 6.8 bleiben musst....

Foto
1

Okay, vielen Dank! Dann werde ich wohl downgraden müssen.

Foto
1

Hat sich erledigt. Ich habe es nochmal neu gestartet und dann auf Projekt öffnen gedrückt.


Danke für die Hilfe und viel Erfolg!

Foto
1

Da finden sich meine Projekte nicht:


94930d42b395430a7279e16210cf2b41

Foto
1

Was passiert, wenn du auf Projektöffnen unten klickst. Wenn es dann auch nicht auftritt, bist due vermutlich mit einer falschen E-Mail-Adresse angemeldet. Überlege doch mal bitte, welche noch in Frage kommen könnten. Manchmal hat die Uni die Mailadresse geändert, manchmal ist die Uni gewechselt worden.

Cloud-Projekte verschwinden nicht..

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)