Problem mit der Aktualisierung

Habib R. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Liebe Community,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe folgendes Problem. Ich habe schon 14 Quellen hinzugefügt und die stehen schon in der Liste. Ich zitiere nach der IEEE editorial (german). Nun habe ich den Computer bwi der Mittagspause ausgeschaltet und danach habe ich mich wierder an das Word dokument gesetzt. Ich wolte noch eine fußnote als Veweis hinzufügen. Die Fußnote wird als [1] geschrieben, obwohl ich schon 14 Quellen habe und was ich zitieren wollte entspricht meine Quelle nummer 5. Also Citavi hat einfsach von vornherein die Fußnote geschrieben und hat die alten nicht berücksichtigt. Dies ist mir auch pssiert mit Word bevor ich angefangen habe mit Citavi zu arbeiten.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Lösung finde

Vielen Dank in Voraus

Liebe Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Trifft eines davon zu? https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?dont_use_odt_or_rtf.html

Sprich, wird das Dokument als docx gespeichert, ohne Kompatibilitätsmodus oder Änderungsmodus?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)