Zugeordnete Quellen bei Bildzitaten

Christian G. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Speziell bei Bildzitaten kommt die Meldung "Zugeordneter Titel nicht gefunden", obwohl der Titel nicht geändert wurde. Eine Neuzuweisung bringt im geöffneten Word eine Lösung, aber nach Speichern und Neu-Öffnen kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich die Grafik im laufenden Text zitiere, ist alles in Ordnung. Wenn ich das Zitat unterhalb der Grafik bei der Beschriftung einfüge, dann kommt die Fehlermeldung. Citavi kommt anscheinend mit der Formatvorlage "Beschriftung" nicht zurecht. Was kann ich tun?

Antworten (1)

Foto
1

Das klingt mir nach Textfeld oder Positionsrahmen. Beides wird nicht von Citavi unterstützt, siehe hier: https://www1.citavi.com/sub/manual6/de/index.html?dont_insert_references_in_frames.html

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)