Citavi 6.10 Beim Öffnen zerschießt Citavi die zuletzt eingefügte Quelle

Ioana P. hinzugefügt 32 Tagen her
NEU

Hallo,

ich habe gestern zuletzt mein Word-Dokument mit Citavi Verzeichnis verwendet. Da war alles in Ordnung. Nun habe ich es heute noch einmal geöffnet und die zuletzt eingefügte Quelle (die ich bereits vor ca 2 Monaten ins Dokument hinzugefügt habe) wird in Form 2 Seiten langer Zeichen angezeigt. Ich habe diese Quelle bereits gelöscht, neu hinzugefügt sowohl im Dokument selbst als auch in meinem Citavi-Projekt. Nichts hilft. Das "BESTE" dabei war, dass die Quelle nach 6-7mal Löschen und hinzufügen wieder da ist, aber nun hat sich das Problem zu der vorletzten Quelle verschoben.


Ich habe auch die automatische Reparatur des Programms bereits durchgeführt, aber kein Resultat. Nun ist das Problem wieder zu der erst betroffenen Quelle zurückgewandert.


Hilfe...Hilfe..Hilfe....Es gehr um meine Diss!


MfG

Ioana P.

Antworten (1)

Foto
1

1. Cursor ins das lange Feld und Alt+F9 (oder rechte Maustaste: Feldfunktionen ein/aus)

2. Downgrade, das passiert laut Meldungen hier im Forum häufiger bei 6.10

Foto
1

ok, und wie mach ich das Downgrade?

Foto
1

Klick mal bitte auf das blaue unterstrichene "Downgrade" in meiner letzten Nachricht

Foto
1

Alt+F9 funktioniert nicht und die Option "Feldfunktionen ein/aus" erscheint auch nicht zur Auswahl beim Rechtsklick

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)