Speicherfehler bei Citavi Web

Magdalena B. hinzugefügt 39 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt. Citavi Web speichert Fortschritt kurzfristig, doch nach einigen Minuten, manchmal auch Stunden sind die Eingaben wieder verschwunden. Es passiert völlig unvorhergesehen & ohne Muster, diesmal sind die Wissenselemente einer gesamten Monographie betroffen. Leider habe ich auch nur noch 6 Tage bis zur Abgabe, das ist also ein richtiges Problem. Weiß jemand eine Möglichkeit, die Daten wiederzubekommen (hab da keine große Hoffnungen)? Oder wichtiger, woran das liegen könnte & wie ich verhindern kann, dass es wieder vorkommt?

Liebe Grüße,

Magdalena

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

du könnest auf ein lokales Projekt wechseln.

Grüße

Bebbi

Foto
1

Hi,

danke für die Antwort! Leider habe ich einen Mac und bin somit zu Citavi Web verdammt.

LG Magdalena

Foto
1

Hallo,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Bebbi

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)