Speicherfehler bei Citavi Web

Magdalena B. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt. Citavi Web speichert Fortschritt kurzfristig, doch nach einigen Minuten, manchmal auch Stunden sind die Eingaben wieder verschwunden. Es passiert völlig unvorhergesehen & ohne Muster, diesmal sind die Wissenselemente einer gesamten Monographie betroffen. Leider habe ich auch nur noch 6 Tage bis zur Abgabe, das ist also ein richtiges Problem. Weiß jemand eine Möglichkeit, die Daten wiederzubekommen (hab da keine große Hoffnungen)? Oder wichtiger, woran das liegen könnte & wie ich verhindern kann, dass es wieder vorkommt?

Liebe Grüße,

Magdalena

Antworten (1)

Foto
1

Hallo,

du könnest auf ein lokales Projekt wechseln.

Grüße

Bebbi

Foto
1

Hi,

danke für die Antwort! Leider habe ich einen Mac und bin somit zu Citavi Web verdammt.

LG Magdalena

Foto
1

Hallo,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Bebbi

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)