Citavi Attachments nicht auffindbar

Seline P. hinzugefügt 12 Tagen her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

ich arbeite schon seit einigen Monaten mit Citavi und soeben ist mir aufgefallen, dass ich keinen Attachments Order finden kann. Das dazugehörige Projekt wird mir ebenfalls nicht unter "Projects" sondern lediglich unter "Backup" mit vielen Sicherungsdateien meines Word Dokuments zu angezeigt.


Kann mir jemand erklären wie ich an meinen Project bzw. Attachments Ordner komme?


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Seline

Beste Antwort
Foto

Du kannst das Projekt aber öffnen? Wenn ja und du eine Kopie des Projekts zu erstellen simulierst: Wo wird das abgespeichert? Dort sollten die Projekte liegen.

Antworten (2)

Foto
2

Du kannst das Projekt aber öffnen? Wenn ja und du eine Kopie des Projekts zu erstellen simulierst: Wo wird das abgespeichert? Dort sollten die Projekte liegen.

Foto
1

Mit dieser Frage hast du mein Problem gelöst. Nachdem ich die Kopie erstellt habe, befindet sich sowohl eine Archivdatei, als auch eine Kopie unter den Projekten. Und zwar inklusive Attachments.

Vielen Dank!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)