Beitrag zeigt nichts oder ganzes E-Book in der Vorschau

Kevin R. hinzugefügt 15 Tagen her
NEU

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Sammelwerk, aus dem ich Beiträge hinzufügen möchte. Ursprünglich war das Buch als Monographie gelistet, bis ich es in Sammelwerk geändert habe.


Beim Hinzufügen eines Beitrages und auch bei der Angabe der Seitenzahlen hat die Vorschau nicht automatisch den Abschnitt angezeigt. Es war kein Dokument hinterlegt.


Deswegen habe ich die PDF-Datei des gesamten Sammelwerks verlinkt. Mir wurde dann jedoch das ganze E-Book angezeigt.


Eine Suche im Forum und Handbuch war vergeblich - Was mache ich falsch?


Viele Grüße

Kevin

394fc1633a1670225f5066af5031e104

91cd997bca1a447cc028ff9a420fc286

Antworten (3)

Foto
1

Tatsächlich müssen die Kapitel aus dem Werk extrahiert und den einzelnen Kapiteln als Standort zugewiesen werden. Bis zur Version 6.8 funktionierte noch das PDFSplit von Daniel Lutz, das konnte das quasi halbautomatisch. Acrobat Pro kann auch Seiten extrahieren, wie so manche anderen PDF-Programme.

Foto
1

Hallo Pragmarius,


Danke für Deine Antwort. Tatsächlich hatte ich aber schonmal Beiträge zu einem anderen Sammelwerk hinzugefügt und dort hat es problemlos geklappt?!


MfG

Foto
1

Das kann nicht klappen, weil das technisch nicht möglich ist. Du musst dich irren.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)