Titel erscheint nicht im Literaturverzeichnis

Marco R. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo an alle Wissenden.


Bin gerade in den letzten Zügen einer Seminararbeit und sehe, das ich einen Titel ziiere (Bildzitat), dieser dann aber nicht im Literaturverzeichnis aufgenommen wird.

Zur Überprüfung, habe ich diese Fundstelle auch im Text angeführt (... hat Kuckarz (2018) gesagt, dass ...). Auch dann wird Kuckarz nicht ins Literaturverzeichnis aufgenommen.


Was mache ich falsch??


Besten Dank, für eure hilfreichen Hinwiese.

Bis dann

Marco R.

Antworten (1)

Foto
1

Das sieht mir danach aus, dass im Add-In eingestellt ist, dass der Titel "nicht im Literaturverzeichnis" auftauchen soll:

927823b76b16cf58f6e0c36c3324c719

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)