Welche Lizenz muss für Web zur Hochschullizenz Citavi 6 erworben werden?

Frederik V. hinzugefügt 11 Monaten her
unbeantwortet

Moin,

meine Uni hat eine Campuslizenz für Citavi 6. Bislang ist keine Lizenz für Citaviweb vorgesehen. Im Shop bin ich etwas vewirrt - welche Version wäre für mich die richtige, wenn ich die Campuslizenz Citavi 6 nutze und zusätzlich auf Citaviweb (dann wohl oder übel auf eigene Kosten) upgraden will? (Da ich Mac-User bin) Wäre es die "Citavi Desktop and Web Bundle - Academic (Upgrade To Subscription)" für 81 EUR oder brauche ich dann "Citavi Desktop and Web Bundle - Academic (Subscription)" für 162 EUR? Für mich geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob die Campuslizenz mit der erstgenannten Lizenz als upgradebar gilt. Entsprechend verwirrt der Passus "Discounted price applies to the first year only and can only be redeemed if you purchased Citavi 6 for Windows within the last 12 months", da ich nicht weiß, inwieweit eine Campuslizenz für Citavi 6 für ich dann als Einzelnutzer als "purchase ... within the last 12 months" zählt.


Herzlichen Dank für hilfreichen Input.

Antworten (2)

Foto
2

Ich würde vorschlagen, vor Kauf dringend zum Support Kontakt aufzunehmen (viel Glück), denn das macht mich doch unsicher:

https://help.citavi.com/en/topic/189910-my-citavi-license-is-not-defined

https://help.citavi.com/en/topic/190097-citavi-licensa-problem

Foto
1

He,

hat sich der Support nochmal bei dir gemeldet? Aktuell stehe ich vor der selben Frage, da ich CitaviWeb gerne auf dem iPad nutzen möchte.

VG

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)