Anzeigen und Bearbeiten von PDFs in Citavi Web nicht möglich
NEU
Hallo,
Aktuell kann ich in Citavi-Web weder PDFs anzeigen lassen noch welche bearbeiten.
Mac, Safari, jeweils aktuellste Version.
Vielen Dank
Selbes Problem mit Windows: Firefox, Edge, Chrome
Selbes Problem mit Windows: Firefox, Edge, Chrome
Kommt bei mir leider immer wieder vor. Sowohl unter Safari, als auch unter Chrom tritt dieser Fehler auf. Fühlt sich leider immer noch mehr wie eine Beta Version an, als ein Produkt, wofür man bezahlen muss.
Kommt bei mir leider immer wieder vor. Sowohl unter Safari, als auch unter Chrom tritt dieser Fehler auf. Fühlt sich leider immer noch mehr wie eine Beta Version an, als ein Produkt, wofür man bezahlen muss.
Citavi Web...so was wie Duke Nukem Forever...
Citavi Web...so was wie Duke Nukem Forever...
Ich verstehe auch nicht wieso man die Beta-Phase verlassen hat, wenn das Produkt offensichtlich nicht in der Lage ist seine Kernfunktionen zu erfüllen.
Ich verstehe auch nicht wieso man die Beta-Phase verlassen hat, wenn das Produkt offensichtlich nicht in der Lage ist seine Kernfunktionen zu erfüllen.
Gleiches Problem bei mir mit Safari oder Firefox. Und leider keine Rückmeldung durch das Citavi Support Team...
Gleiches Problem bei mir mit Safari oder Firefox. Und leider keine Rückmeldung durch das Citavi Support Team...
Bei mir läuft es jetzt wieder :-)
Bei mir läuft es jetzt wieder :-)
Ich kenne auch leider nur "das Warterad des Todes" in Edge. Irgendeine Besserung in Sicht?
Ich kenne auch leider nur "das Warterad des Todes" in Edge. Irgendeine Besserung in Sicht?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.