Doppelte Quellen, falsche gelöscht

Peter Z. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe heute eine Quelle, bei der ich schon viele Zitate verfasst hatte aus Versehen noch einmal aus dem Browser importiert. Citavi hat mich dann gefragt, ob ich die doppelte Quelle löschen will und ich habe ohne mir Gedanken zu machen OK geklickt. Jetzt ist meine alte Quelle weg und all meine Zitate. Wie bekomme ich die wieder? Ich muss nächste Woche abgeben. :(

Antworten (3)

Foto
1

Ein Blick in den Papierkorb wäre anzuraten, allerdings weiß ich nicht, ob dann alle Wissenselemente wieder hergestellt werden. Müsste man mal testen. Außerdem erstellt Citavi beim Beenden eine Sicherungskopie, zumindest bei lokalen Projekten. Schal mal unter \Dokumente\Citavi 6\Backups

Foto
2

Hallo Peter,

wie Pragmarius geschrieben hat, findest du die gelöschten Elemente im Papierkorb, unter Datei > Dieses Projekt > Papierkorb. Wenn du einen Titel wiederherstellst, werden auch alle mit diesem Titel verknüpften Elemente wie Wissenselemente und Aufgaben wiederhergestellt.

Foto
1

Vielen Dank. I

ch hatte den Papierkorb an dieser Stelle einfach nicht gefunden. Vielen Dank für den Pfad dorthin Patrick!

Unter gelöschte Standorte konnte ich die gesamte Quelle mit Zitaten wieder herstellen.

Danke für die Rettung!!!

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)